Skip to main content
ical Google outlook Austausch Führung

18.15 – 19.45 Uhr
Rössle, Schwert und Sterna,
am Möhlibach und auf dem Feld
Eine Reise in die Vergangenheit zu Begegnungsorten von damals mit Judith Näscher.

Damals… das ist noch gar nicht so lange her. Eine Welt ohne Computer, Internet und Handy. Als man Briefe noch von Hand oder wenn vorhanden mit der Schreibmaschine schrieb. Als es vielleicht ein Radio gab und erst viel viel später einen Fernseher, mit etwa drei Sendern, die nur bei schönem Wetter funktionierten. So traf man sich meist zufällig im Dorf oder auf dem Feld auf einen Schwatz.
Wo waren diese Plätze?
Bei diesem Dorfrundgang in Ruggell spazieren wir gemeinsam zu Begegnungsorten von damals.

Der Rundgang findet bei jeder Witterung statt, bitte dementsprechend anziehen.
Anmeldung erwünscht unter kmh@adon.li, Tel.: 371 12 66

ab 20.15 Uhr
Begegnung mit der Weiblichkeit
Tauche ein in die Magie der weiblichen Archetypen zur Sonnenwende. Mach dich an diesem Abend auf eine Reise in die Grösse deines Frau Seins.
Eine Veranstaltung der Gesundheitskommissionen Rugasch
Anmeldung bei der Gemeinde Ruggell unter info@ruggell.li, Tel.: 377 49 20

Treffpunkt ist jeweils das Küefer-Martis-Huus.

Beide Angebote sind unabhängig voneinander buchbar.