Allgemein

Kraftwerk.

14. März 2009
from to
Scheduled Allgemein

Abschlussausstellung mit Präsentation der von Schüler- und Erwachsenengruppen entstandenen Arbeiten zum Thema „Magie des Wassers“ unter künstlerischer Begleitung von Brigitte Hasler und Adele Schädler

Vernissage: Sa 14. März 2009, 17 Uhr mit den „Piccolinos“ der Kindersinggruppe Gamprin-Ruggell unter der Leitung von Rahel Malin.

Wasser birgt die Energie des Lebens! Welche Assoziationen und Kräfte weckt es in uns? Wie gehen wir heute damit um? Ausgehend von diesen Fragen entwickelte die Ruggeller Künstlerin Gertrud Kohli ein Kunstvermittlungsprojekt für Schüler- und Erwachsenengruppen. Diese haben sich, unter künstlerischer Betreuung von Gertrud Kohli, Brigitte Hasler und Adele Schädler, im Rahmen der Ausstellung „Magie des Wassers“ mit den Fragen auseinandergesetzt. Die entstandenen Arbeiten wurden in einem grossen Archivschrank, dem „Kraftwerk“, gesammelt und wurden zum Ausstellungsende in einer Collage im küefermartishuus präsentiert.

Termin(e):
Samstag, 14.03.2009 bis Sonntag, 22.03.2009
14.03.2009 22.03.2009