from to
Scheduled Allgemein

Ausstellung mit Wolf-Objekten und -Bildern von WolfGeorg in Zusammenarbeit mit ARTquer.

WolfGeorg (Georg Fitz) ist der gefährlichste Künstler des Landes. Seiner Ansicht nach stammt er vom Wolf ab, zu dem er eine tief verwurzelte Verbindung spürt. Dementsprechend sind Wölfe auch seine beliebtesten Motive. Seine Tiere beschützen ihn, weshalb er seinen Bildern und Objekten eine besondere Gefährlichkeit verleiht. Sie tragen Titel wie „Kriegermastino Napolitano“ oder „Kleiner bissiger Kistenwolf“. Die Bilder und Objekte entstehen in der Ateliergemeinschaft ARTquer in Frastanz, die von Erika Lutz geleitet wird. Dort finden Menschen mit Behinderung vielfältige Unterstützung für ihre kreativen Talente.

 

Termin(e):
Samstag, 28.11.2015 bis Sonntag, 17.01.2016
28.11.2015 17.01.2016

Veranstaltungsort:

Küefer-Martis-Huus , Kulturtenn